Kontakt & Kundenservice
Unser Kundenservice ist für Sie da. Nutzen Sie einen unserer Kontaktkanäle, um mit uns in Verbindung zu treten.
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FAQ
In unseren FAQ finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Klicken Sie auf das gelbe Symbol in der unteren rechten Ecke und wählen Sie den Reiter "FAQ“. Schauen Sie gerne zuerst dort nach, um sofort Hilfe zu erhalten. Wenn Sie dort nicht finden, was Sie suchen, können Sie uns natürlich gerne per Chat oder E-Mail kontaktieren.
Chat
Unsere digitale Assistentin Tina ist rund um die Uhr verfügbar und kann viele Ihrer Fragen beantworten. Wenn Sie Hilfe von einem menschlichen Kollegen wünschen, können Sie während unserer Öffnungszeiten mit uns chatten.
Klicken Sie auf das gelbe Symbol in der unteren rechten Ecke der Seite und geben Sie Ihre Frage ein, um den Chat zu starten.
Öffnungszeiten für den Live-Chat:
Werktage (ohne Feiertage): 9:00 – 16:00 Uhr
Klicken Sie auf das gelbe Symbol in der unteren rechten Ecke der Seite und wählen Sie den Reiter "Kontakt“. Dort können Sie einfach beschreiben, wobei Sie Hilfe benötigen oder was Sie wissen möchten. Wir beantworten Ihre E-Mail so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb eines Werktages.
Sie können auch direkt aus Ihrem E-Mail-Client an info@nextbatt.de schreiben, aber bitte nutzen Sie vorzugsweise das Formular, um sicherzustellen, dass alle Informationen enthalten sind, die wir benötigen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten – ohne Rückfragen.
Fragen zu Rechnungen
Bei Fragen zu Rechnungen wenden Sie sich bitte direkt an Klarna:
Walley Telefon: 0221 - 669 501 10
Walley Webseite: https://klarna.com/de/kundendienst
Nextbatt
Spares Nordic AB / Nextbatt
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