Bestellung ändern oder ergänzen?
Produkte hinzufügen
Sie können Produkte hinzufügen, die gemeinsam mit Ihrer bereits getätigten Bestellung geliefert werden sollen. Dafür ist es erforderlich, dass uns Ihre Ergänzung vor Versand der ersten Bestellung erreicht. Wenn eine Sammellieferung noch möglich ist, werden Sie im Kassenbereich gefragt: „Wünschen Sie eine Sammellieferung mit Ihrer früheren Bestellung?“ Diese Option erscheint nur, wenn Sie unter dem gleichen Benutzernamen, wie bei der vorigen Bestellung, eingeloggt sind.
Bestellung ändern oder stornieren
Um Ihre Bestellung, bevor sie verschickt wurde, zu ändern oder zu stornieren, rufen Sie uns direkt an unter: Telefon: 030-567 947 29.
Bestellstatus anzeigen
Wenn wir Ihre Bestellung entgegengenommen haben, erhalten Sie eine Mail mit Ihren Kundendaten und eine mit der Bestellbestätigung. Indem Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen, können Sie ganz unkompliziert Ihren Bestellstatus verfolgen. Wir senden Ihnen auch eine Mail, sobald Ihre Lieferung versandt wurde.